Kartoffelsorten-Verkostung am Gallustag

Am kommenden Sonntag ist anlässlich der Uehlfelder Kirchweih in unserem Ort „verkaufsoffen“. Da unsere Automaten ohnehin rund um die Uhr geöffnet sind, haben wir uns überlegt uns mit einer Kartoffel-Verkostung an dem Gallustag zu beteiligen.

Von 14:00 bis 17:00Uhr am Sonntag, den 17.10.2021 gibt es bei uns gekochte Kartoffeln von unseren angebauten 5 Sorten (Linda, Quarta, Laura, Heiderot, Blaue Anneliese). Diese können mit verschiedenen Beilagen kombiniert, z.B Kräuterquark, Kräuterbutter, Käse, getestet werden.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Kartoffelsorten in Geschmack und Konsistenz ausgeprägt sind, probiert es aus! Wir freuen uns auf viele Interessenten.

Für den Kartoffelverkauf am Sonntag haben wir uns auch etwas Besonderes ausgedacht: jeder kann sich seine Kartoffeltüte selbst einfüllen „wos neipasst“ zum Angebotspreis.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles vom Hof, Angebote abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s