Blühpatenfeld – es grünt!

Bei unserem Blühprojekt haben sich heuer wieder viele neue, aber auch langjährige treue Paten inspirieren lassen; fast die Hälfte unseres Blühackers mit 1ha Größe wird so von unseren Teilnehmern getragen, das ist richtig gut uns wir können damit eine Menge für Bienen und Insekten bewirken! Inzwischen wurde das Saatgut auch schon ausgebracht und ist dabei, sich zu entwickeln. Hier kommen ein paar Impressionen von unserer Blühpatenfläche

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles vom Hof, Blühpatenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s