Coffee – to stay – in Voggendorf

Wir freuen uns, dass wir das Angebot in unserer Milchtankstelle wieder erweitern konnten. Neben Kartoffelkiste, Milchautomat und Verkaufsautomat konnten wir nun noch einen Kaffeeautomaten aufstellen. Jetzt kann man in Voggendorf auch frischen Kaffee, Cappucchino, Latte Macchiato, Espresso, heißen Kakao und anderes mehr genießen. Im Verkaufsautomaten haben wir außerdem Becher mit Teebeuteln, die kann man dann mit heißem Wasser aufgießen.

Unser Kaffee-Automat von coffee-perfect

Natürlich alles in Bio-Qualität – Bio-Kaffeebohnen aus fairem Handel kombiniert mit unserer Biomilch – einfach ein Hochgenuss!

Für Eure Getränke, könnt Ihr eigene Tassen oder Becher mitbringen. Ansonsten haben wir auch recycelbare Pappbecher bereit. Es wäre schön, wenn Ihr Euer Getränk direkt vor Ort geniest, also „to stay“ und dabei die schönen winterlichen Impressionen auf Euch wirken lasst, die sich im Moment bieten. Es tut doch gut, ein paar Momente inne zu halten und ganz bei sich zu sein.

Die leeren Becher könnt Ihr gerne im bereit gestellten Mülleimer entsorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles vom Hof, Angebote, Produkte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Coffee – to stay – in Voggendorf

  1. p schreibt:

    Tolle Idee !!!das mit dem coffe to stay, habe mir heute 5 Min gegönnt mit heißer Schokolade sitzen zu bleiben und zu genießen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s