Rettet die Bienen – Blühpatenschaft erwerben

Ganz nach dem bekannten Slogan: „Uehlfeld, da tut sich was“ wollen wir heuer in unserem Heimatort im Rahmen einer Blühpatenschaft ein „Insektenparadies“ schaffen

Rettet die Bienen – Uehlfelder tut was!

Nicht warten, bis Politik entscheidet, sondern schnell und konkret etwas für Artenschutz tun! Wir haben uns überlegt eine Aktion für Bienen und Insekten, direkt bei uns vor Ort in Uehlfeld zu verwirklichen.

Und so geht es: Entweder die Teilnahmeerklärung ausdrucken, ausfüllen und bei uns abgeben; oder auf den PayPal-Link unten klicken und direkt den Beitrag über PayPal an uns überweisen. Im ersten Schritt haben wir bevorzugt Uehlfelder Bürger*innen angesprochen. Da im Moment noch genug Fläche frei ist; insgesamt stellen wir ca. 2 Hektar zur Verfügung, können sich auch andere Paten einbringen. Teilnehmen können Einzelpersonen aber auch Vereine und Firmen.

 

Blühpatenschaft 2021

Ich kaufe eine Patenschaft für 100m² Blühpflanzen beim Aischgrund Biohof Prechtel

€60,00

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie keine Veröffentlichung als Blühpate auf unserem Blog wünschen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles vom Hof abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rettet die Bienen – Blühpatenschaft erwerben

  1. Pingback: Rettet die Bienen – noch viel Luft nach oben | bioprechtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s